über mich

Ich bin Pepe.

Dem DIY-Gedanken sympathisiert, versuche ich mich immer wieder an neuen Projekten des Selbermachens. So bin ich irgendwann der Nähsucht verfallen…

Was noch über mich zu sagen ist?
Mal sehen…
Selbermacherin, Handwerkerin, Ausprobiererin, AmLiebstenAllesAufEinmalMacherin, ManchmalNichtBeenderin, AuchMalCouchVersackerin, Vegetarierin, Gärtnerin, AmLiebstenSelbstversorgerin, Punkrockliebhaberin, Weltenbummlerin, außerdem Konzertbegeisterte, Sonnensüchtige, KochenUndEssenLiebende, AllesMitLiebeMachende, Kritische, ManchmalGroßeKlappeHabende, ManchmalLeise und ManchmalWütende und trotzdem Lebensfrohe Person. Punkt.


Unbedingt möchte ich noch mein Team vorstellen:


Mrs. Pfaff, als tatkräftige Helferin:




Keule und Goya, als Models, Kritiker und Animatuere:


Keule


Goya

Habt viel Freude auf meinem Blog!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen