Mittwoch, 3. April 2013

Bahnenrock


Me Made Mittwoch - der Zweite


Gerade noch rechtzeitig die letzten Nähte gesetzt und fotografiert:

Mein neuer Rock! 





























Es ist ein Bahnenrock mit spitz zulaufender Passe und Reißverschluss.
Das Schnittmuster ist Frida von Farbenmix, allerdings etwas abgeändert. Er ist um einiges kürzer und hat zwei Bahnen mehr, da mir beim Zuschneiden ein kleines Malheur passierte...

Als kleine Auflockerung gibt es eine weiße Ziernaht und ein Vogelhäuschen mit Vögelchen. Vielleicht lockt das ja den schüchternden Frühling hervor...

Der Rock ist aus petrolfarbenden Cord (auch wenn es auf den Bildern blau wirkt), die Passe ist ebenfalls aus Cord. Alles vom Stoffdealer in meiner Nähe.

Schaut doch mal, was es am heutigen MMM noch zu entdecken gibt!


Kommentare:

  1. Total süß, der Rock. Glückwunsch!
    ;-) Grüße aus Hamburg
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Kompliment dafür.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen