Dienstag, 28. Mai 2013

Tretminen....

.... braucht kein Mensch!

Also werf ich noch ne Ladung Kacktütentäschchen in die Runde!

Hurra!!



Viel zu schön für so ne Scheiße, oder? Hihihi

Ich kann nicht oft genug erwähnen was für praktische (Hunde-)Alltagshelfer das sind. Unseres ist immer am Ring an der Handschlaufe der Leine befestigt. Seit dem nie wieder vergessen und das ewige Kramen in Taschen und Jacken vor dem Gassigang nach der Kacktütenrolle ist auch vorbei.

Unsere Hunde erledigen ihr Geschäft zwar nur am Waldrand oder im Gebüsch, doch ein dicht bewachsener Vorgarten ähnelt einem Hundeklo doch schon sehr... Und ein unangenehmer Zwischenfall beim Spaziergang durch die Innenstadt kann ja auch jedem mal passieren. 
Ab jetzt, kein Ding!

Kommentare:

  1. Pepe, die sehen richtig super aus! Werde sie mir die Tage mal in echt angucken! jetzt musst du noch anfangen was für Katzen zu machen, damit der Titus auch was schniekes bekommt! :D Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, ja an Titus hab ich schon gedacht. Wenn mir was katziges einfällt, bekommt er auch was. Ich grübel weiter...

    AntwortenLöschen