Mittwoch, 19. Februar 2014

Bethioua, Wohlfühl-Raglanshirt

MeMadeMittwoch - der fünfte


Wehe, es gefällt nicht!!!



Ich finde es wunderbar, gemütlich, kuschelig und cool! Es ist sehr bequem geschnitten und lässt sich super kombinieren durch den Raglanschnitt. Doch auch in einer Farbe ist es schön und mit Außennähten sicherlich auch. Hätte ich auch gemacht, wenn ich ne Overlock-Maschine hätte.
Es war ruck-zuck fertig,  eine Nummer kleine auch gepasst, aber ich finds schön gemütlich so.





Den Schnitt hat netterweise Pulsinchen kostenlos, bzw. gegen Spende zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle ein dickes DANKESCHÖN!



So und jetzt ab damit zum MMM

Einen schönen Abend euch allen!

Kommentare:

  1. Sehr cool und schaut gemütlich aus!
    Ein echtes Wohlfühlshirt!
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Pulli sieht super aus, und ich kann ja glauben, dass er super bequem ist! ich hätte ihn nicht kleiner gemacht, sieht gut so aus!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Teil..ich mag auch die Farben .-)) Chic

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe hast Du kombiniert! Vielen Dank fürs Verlinken. Sieht sehr lässig aus bei Dir und passt gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die lieben Kommentare ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Na da isse ja endlich wieder!! :-D *feier*
    Und schon wieder so ein schönes Shirt!! <3 <3 <3 Ich muss sagen, die hast Du echt drauf!! *daumengaaanzweithoch*

    Ganz liebe Grüße und bis ganz bald!!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefällt der richtig gut;-), werde den schnitt auch nochmal nähen
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Den hattest du neulich an! :) Er sieht super aus, passt perfekt! Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen