Dienstag, 20. Mai 2014

Mein Leseknochen!


Hätte ich doch beinah vergessen meinen ersten Leseknochen vorzustellen,
dabei ist er mir so ein treuer Begleiter geworden.
Er war mit auf Reise im Auto als Nackenstütze und Nickerchen-Kissen, kämpfte gegen meine Rückenschmerzen beim stundenlangen Sitzen am Steuer als Rückenstütze und lässt mich in allen erdenklichen Positionen bequem lesen.





Übrigens, mit diesem Buch wurde er eingeweiht. Ein grandioser Krimi, der mich nicht mehr losließ, 
unbedingt empfehlenswert und 
hundertprozentig Leseknocheneinweihungsgeeignet!


Und psssst: die nächsten fünf Leseknochen sind schon zugeschnitten, denn ich werde schon von Einigen ganz schön beneidet um ihn…

Hier geht's zu den anderen Kreativis: Creadienstag

Habt eine schöne Woche!
Eure Pepe

Kommentare:

  1. Echt superschön! So ein Knochen steht auch noch auf meiner Liste. Viel Spaß beim schmökern.

    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ja auch Leseknochen. Und hab schon einige genäht, pass auf, die können süchtig machen. Der sieht jedenfalls toll aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Süße!!
    Hihi, machst Du auch 'endlich' Leseknochen?! :-P Und dann auch noch mit Äpfelchen! Ist mir sehr sympathisch, und mit Dir gehe ich ja schließlich auch am allerliebsten im Partnerlook, weißte ja! :-D :-P *hihi* Bei mir liegen auch noch drei fertig genähte, die seit Tagen drauf warten, dass ich endlich mal zum Möbelschweden fahre und Füllung besorge! :-D *loool*

    Ich wünsch Dir ne schöne, sonnige Woche!!

    Drücker!
    Deine Sanni (c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sanni!! Hab auch schon entdeckt, dass sie wir sogar beim Leseknochen zum gleichen Stöffchen greifen, haha!! (Mir entgeht doch nix, was auf deinem Blog passiert)
      Japp, bei mir scheitern die anderen Knochen auch am Füllungsmangel… Vielleicht treffen wir uns ja zufällig am Kissenstand beim Schweden :-P

      Sonnige Woche? Tsstsstss, vielleicht bei euch im Norden… Trotzdem Danke für die guten Wünsche ;-) Auch dir ne super Woche!!!
      Bis bald!

      Löschen
    2. Hihi, das wär was! Wir zwei beim Möbelschweden! :-D :-D :-D
      Und mir würde ja von Deinem Blog auch nichts entgehen, wenn Du nur endlich mal Google Friend Connect hier einbauen würdest!!! *fingerzeig* :-P Bin doch nie bei Bloglovin', und bei Google Plus schon gar nicht. ;-)

      Ich schick Dir bissel Sonne, sobald sich diese fiese Schauerwolke hier verzogen hat, oki?! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen