Donnerstag, 22. Mai 2014

Trick-Bestechungs-Leckerlie-Beutel

Endlich mal was hundisches für mich…
Alle Hundefreunde um mich herum bekommen schicke Halsbänder, Leckerliebeutel, Mäntelchen, und, und, und von mir geschneidert…

Nur unserer Rudel läuft herum wie ein Schmuddelpack! Nicht das mir Schmuddels unsympathisch wären ;-) Aber so langsam müssen wir mal etwas aufrüsten!
Deshalb für mich, und nicht zum Nachteil für den Rest des Rudels:

Mein Leckerliebeutel! Tattaaaaa:

Der Schnitt ist von mir ausgetüftelt und das Innenfutter ist aus abwaschbaren Regenstoff, damit auch mal Käse- oder Wurststückchen rein können.

Da trickst es sich doch gleich viel besser. Kleine Kostprobe gefällig?
Nagut…
Keule, zeigs denen!


Sitz!


Chill! 
(Dieses Kommando hat sich vor Jahren mal eingebürgert…)

Winken!





Ran!


Frauchen!

 Sag Danke!


 Guck!
(Da macht sogar Majestät Goya mal mit)


Rolle!


 Kriech!
(robben, falls man es nicht erkennt)




 Peng! 
(regungslos totstellen)


Vorsicht Kameraaaa!
Klirrrrr!!!


Und, was stellt ihr so mit eurem selbstgenähtem Zeug an?
Derweil schau ich mal bei Rums, was heut noch so entstanden ist…

Bis denn!
Eure Pepe

Kommentare:

  1. Was für ein toller Hund, der kann echt was. Da hat er den "Trick-Bestechungs-Leckerlie-Beutel" wirklich verdient :D
    Mein Hund kann "nur" sitz, platz, bleib, domiere (sich auf den rücken drehen), wie sagt der brave Hund, dann bellt er ( das muss er immer machen wenn er sein Futter bekommt und er geht nicht an sein Futter ohne dieses Kommando). Ach ja jaulen auf Kommando kann er auch noch :D

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke! Ja sie kann noch mehr solcher Tricks, es macht ihr auch unheimlich Spaß. Aber Belllen auf Kommando und Jaulen, das ist doch auch nicht schlecht. Falls du es weiter ausbauen willst, probiers mit dem Clicker. Das geht wirklich super, man braucht nur anfangs etwas Geduld, irgendwann geht es dann superschnell mit den neuen Tricks. Und Keule lastet es ßkopfmäßig sehr gut aus. Sie ist noch entspannter und hat noch mehr Bock auf mich zu hören ;-)
    Alles Liebe,
    Pepe

    AntwortenLöschen