Montag, 16. Juni 2014

Auch Zahnradfreaks brauchen mal nen Longsleeve...

Mal wieder eine kleine Premiere:
Dieses ist das erste Kleidungsstück, dass ich für Jemanden genäht habe!
Ich finde es immer sehr aufregend, wenn ich etwas für Freunde herstelle. Denn bis auf eine grobe Vorstellung, wissen sie ja schließlich nicht so wirklich was sie erwartet.
Und ich weiß nicht, ob ich ihren Geschmack und ihre Vorstellungen treffe.
Insbesondere bei Kleidungstücken ist der Moment des Vorstellens ein reiner Nervenkitzel für mich...
So erging es mir auch mit diesem Projekt. Es fing alles mit dem coolen Ringeljersey an. Wir entschieden uns für einen Longsleeve und nach einem kleinen Brainstorming war uns beiden klar: Zahnräder müssen her!
So habe ich es nun umgesetzt:


Ihm hat er sehr gefallen und ich finde er scheint auch recht glücklich mit meinem Werk zu sein, findet ihr nicht auch?









Eine schöne Woche euch allen!

Eure Pepe

linked: creadienstag

Kommentare:

  1. Sieht super aus und dem Träger scheint es ja auch zu gefallen. Solange Du und der Träger zufrieden sind ist doch alles gut.
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    AntwortenLöschen
  2. Ui das ist ja schick geworden, dann bin ich mal gespannt wie meine Hose aussehen wird :-)))) Ick freu mir schon noch viiiiiel mehr von deiner Kunst zu sehen
    Liebste Grüße ausm Norden

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht richtig klasse aus und steht dem Träger sehr gut! Sind die Zahnräder appliziert oder geplottert? Jedenfalls eine coole Idee!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch dreien!

    Die Zahnräder sind appliziert aus Jerseystoffen...
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. oh - da hast du aber jemandem eine freude gemacht! sieht super aus! gina :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt und tolle Fotos, er sieht sehr zufrieden darin aus! Verlinke das Shirt gerne auch in meiner neuen Linkparty für Männer unter http://bellabunt.blogspot.de/2014/06/only-4-men-linkparty_20.html
    Ganz liebe Grüße
    Daria
    bellabunt.blogspot.de

    AntwortenLöschen