Freitag, 31. Mai 2013

Kosmetiktäschchen

Ich hatte Lust mal wieder was ganz Neues auszuprobieren. Die Kosmetiktasche "Susie" klang ganz spannend, mit den ganzen Kellerfalten und dem Stoffmix...
Ich habe mich für diese sommerlichen Stöffchen entschieden und habe eine Blumenwiese mit versteckten Käferchen und Bienchen vernäht...
Ich finde, sie ist ganz schön geworden...


Und das ist sie...



mit hellgrünen Pünktchen-Futter


und hier nochmal die Bienchen, die aus den Falten glubschen

Das Schnittmuster von Pattydoo fand ich ganz cool, hat Spaß gemacht es zu nähen und die Anleitung war super. Ich habe knapp drei Stunden gebraucht, aber die nächsten gehen bestimmt schneller.
Die nächsten zwei hab ich schon fertig geschnitten, die Teile warten nur noch darauf unter Mrs. Pfaffs Füßchen zu springen!

Schönes Wochenende euch allen!


 

1 Kommentar:

  1. Oh das sind ja mal schöne Stoffe, Pepe!!
    Vor allem der türkise! Der ist mein Favorite! :-D
    Sehr sehr kuhl!!

    Liebe Grüße!
    Sanni (c:

    AntwortenLöschen