Sonntag, 9. Juni 2013

Gewinnerinnen

Bei meinem vorletzten Beitrag hatte ich ein kleines Rätsel aufgegeben.
Die Lösung war: Auf allen drei Bildern hatten unsere Tierchen ein Monokel auf.


Der spontan gewählte Hauptgewinn geht an 
Sannimade
(wehe du machst jetzt keinen Luftsprung!)

ca. 1,15 m von dem coolen Stoff!


Der Trostpreis geht an 
Laiza85

1m von diesem Rosa-Vögelchen-Webband!



Lasst mir bitte per email eure Postadressen zukommen!

Schönen Sonntag Abend!

4 Kommentare:

  1. Hahahahahahaha!!!! :-D
    Ich komm hier grad aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!!!! *rofl*
    Wie absolut obergenial ist DAS denn bitte schön???!!!
    Bist Du denn total verrückt???!!! :-D
    Ob ich Luftsprünge mache???!!! Näh!!! Ich schwebe irgendwo über den Wolken!! (Und hab meine Shelly aus dem hammergeilen Stoff an!! *rofl* :-D )
    Knutschen könnt ich Dich!! :-*

    Allerdings...

    ... hab ich jetzt gar keinen Grund mehr, meine Stoffe endlich mal zu sortieren!! Hihihi! :-D
    (Naja, irgendwann vor August wirds schon passieren, die lass ich ja nicht hier in der alten Bude! :-P)

    Soooo... Dann schick ich Dir mal fix ne Mail...

    Geil! Ich freu mich so!! :-D :-D :-D

    DANKE DANKE DANKE!!!!!

    Die allerliebsten Grüße von der überglücklichsten
    Sanniiiiiii (c:

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schööön, du freust dich ja noch viel mehr als ich mir erhofft habe!!! Cool!!!
    Morgen gehts ab zur Post! Bin sehr auf dein Shirt gespannt! Hoffe der Stoff reicht!!! Sollte aber eigentlich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi! :-D Ich hab ja auch allen Grund, mich zu freuen wie Sau!!! *rofl*
      Aber ich sag Dir gleich, mein Shirt wird die perfekte Kopie von Deinem! Sorry! :-D *hihi* Mal sehen, ob ichs auch so schön hinbekommen wie Du!! ;-)

      Nochmal ganz ganz lieben Dank, Du Verrückte!!! :-D

      Liebe Grüße!
      Sanni (c:

      Löschen
    2. PEPEEEEE!!!!
      Dein oberherzlichstes süßes Päckchen mit dem bezauberndsten aller Stoffe ist angekommen!!! JAAAA!!!
      Ich freu mich so!!!
      Jetzt kanns losgehen!!! *yeeehaa* :-D :-D :-D
      DANKE DANKE DANKE!!!

      Aufgeregte Grüße!
      Sanni (c:

      PS: Du hast ja sogar Visitenkarten!!! :-O Wie geil ist das denn???!!! Knaller! :-D

      Löschen